Firmenprofil

KUNSHAN JST INDUSTRY CO., LTD
0
+

BEREICH ABGEDECKT

0
+

WERT DER JÄHRLICHEN PRODUKTION

0
+

ANGESTELLTE

0

ETABLIERT IN


Kunshan JST Industry Co., Ltd ist ein FachmannChina CNC-BearbeitungsteileHersteller, die in den Bereichen Medizin, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Sicherheit, Industrieausrüstung und Automobilindustrie eingesetzt wurden. Darüber hinaus könnten wir auch die herstellenkundenspezifische CNC-Teilevon Guss- und Schmiedeteilen, Metallverarbeitung und Kunststoffspritzteilen. Unser Unternehmen hat sich an das Prinzip Innovation, Vielfalt und Internationalität gehalten.

JST Industry befindet sich in Suzhou, China, mit einer Fläche von38.800 Quadratmeterund Anlagevermögen von über5 Millionen US-Dollar. JST wurde 2009 gegründet und beschäftigt 120 Mitarbeiter, darunter 25 erfahrene Ingenieure. Basierend auf unserem professionellen Engineering-Team und fortschrittlichen Einrichtungen können wir die Gesamtlösung von der Entwicklung und dem Design neuer Produkte bis zur Herstellung und Montage für verschiedene Anforderungen liefern. Wir haben 2010 das Zertifikat ISO9001 erhalten. Die jährliche Produktion unserer Produkte beträgt über 10 Millionen US-Dollar, mehr als 80% wurden nach Amerika, Australien und in europäische Länder exportiert. Professionelle Qualität und effizienter Service sind unser bester Vorteil. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kunden aus aller Welt.


Kunshan JST Industry Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von CNC-Bearbeitungsteilen, die in den Bereichen Medizin, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Sicherheit, Industrieausrüstung und Automobilindustrie eingesetzt wurden.

Copyright © 2020 Kunshan JST Industry Co., Ltd.

KONTAKTIERE UNS

  86-18915758793

  86-512-55260690

  info@jstindustry.com

  info_282418

  Carrolgu

  86-18915758793

 

PRODUKTE

Kontaktiere uns

Company Profile

KUNSHAN JST INDUSTRY CO., LTD
0
+

AREA COVERED

0
+

VALUE OF ANNUAL PRODUCTION

0
+

EMPLOYEES

0

ESTABLISHED IN


Kunshan JST Industry Co., Ltd is a professional China CNC machining parts manufacturer, which were applied to the field of medical, aerospace & aviation, electronics, security & safety, industrial equipment and automotive. In addition, we could also manufacture the custom CNC parts of casting & forging, metal fabrication and plastic injection parts. Our company has adhered to the principle of Innovation, Diversity and International.

 

JST Industry is located in Suzhou, China with an area of 38,800 square meters and fixed assets of over 5 million US dollars. Established in 2009, JST employs 120 employees including 25 experienced engineers. Based on our professional engineering team and advanced facilities, we can supply the total solution from the development & design of new products to manufacturing & assembling for diverse requirements. We have got certificate of ISO9001 in 2010. The annual output of our products is over 10 million US dollars, more than 80% were exported to America, Australia and European countries. Professional quality and efficient service are our best advantage, we are looking forward to co-operating with the customers from all over the world.
 


Kunshan JST Industry Co., Ltd is a professional manufacturer of CNC machining parts, which were applied to the field of medical, aerospace & aviation, electronics, security & safety, industrial equipment and automotive.

Copyright © 2020 Kunshan JST Industry Co., Ltd

CONTACT US

   86-18915758793

   86-512-55260690

   info@jstindustry.com

   info_282418

   Carrolgu

   86-18915758793

 

PRODUCTS

GET IN TOUCH