custom cnc machining parts
BENUTZERDEFINIERTE CNC-BEARBEITUNGSTEILE SEIT 2009
One-Stop-Service, verwandeln Sie Ihre Idee in die Realität
Erfahren Sie mehr>
precision cnc machining
Bieten Sie einen OEM-CNC-Bearbeitungsservice an
· CNC-Drehen

· CNC-Fräsen

· Drehfräsbearbeitung

· Mikrobearbeitung

HERSTELLUNGSDIENSTLEISTUNGEN

CNC-Bearbeitung

Gießen & Schmieden

Metallverarbeitung

Kunststoff-Spritzguss

WILLKOMMEN IN UNSERER FIRMA

KUNSHAN JST INDUSTRY CO., LTD

Kunshan JST Industry Co., Ltd ist ein professionelles CNC-BearbeitungsteilHersteller, die in den Bereichen Medizin, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Sicherheit, Industrieausrüstung und Automobilindustrie eingesetzt wurden. Darüber hinaus könnten wir auch kundenspezifische Teile für Gießen und Schmieden, Metallverarbeitung und Kunststoffspritzteile herstellen. Unser Unternehmen hat sich an das Prinzip Innovation, Vielfalt und Internationalität gehalten.

0
+

BEREICH ABGEDECKT

0
+

WERT DER JÄHRLICHEN PRODUKTION

0
+

ANGESTELLTE

0

ETABLIERT IN

WARUM JST WÄHLEN

JST stellt seit über 10 Jahren hochwertige CNC-Teile her, und es gibt einen Grund, warum Kunden weiterhin Kunden sind
immer wieder mit uns Geschäfte zu machen und uns als die\"besten\" zu bezeichnen
Vertragshersteller. \"Hier sind die vielen Vorteile der Beschaffung Ihrer Teile von JST Industry

Qualität

Sicherheit

Hoher Kunde

Befriedigung

Über 10 Jahre

Erfahrung

ISO9001

Zertifikat

Schnell

Zitat

Wettbewerbsfähig Preis

Lieferung

schnell

Ein Stop Shop-Dienstleistungen

ANWENDUNGEN

NEUESTE NACHRICHTEN

mehr
  • [Branchennachrichten] Was sind CNC-Drehfräsbearbeitungsteile?

    CNC-Bearbeitungsteile sind ein in der Fertigung verwendeter Prozess, bei dem Computer zur Steuerung von Werkzeugmaschinen eingesetzt werden. Die gebräuchlichsten Werkzeugmaschinen, die auf diese Weise gesteuert werden können, sind CNC-Drehteile und CNC-Frästeile. CNC steht für Computer Numerical Control. Die Werkzeugmaschine liest das Teileprogramm, das entweder an der Maschine oder in der Regel offline mit CAD- und CAM-Softwareprogrammen programmiert werden kann. CNC-Drehfräsbearbeitungsteile sind ein Prozess, der dem Bohren oder Schneiden sehr ähnlich ist und diese Prozesse für eine Vielzahl von Produktionsanforderungen ausführen kann.

    2021-03-12
  • [Branchennachrichten] Was sind die Vorteile von CNC-Drehfräsbearbeitungsteilen?

    CNC-Drehfräsbearbeitungsteile sind eine bestimmte Art von CNC-Bearbeitungsteilen. Bei CNC-Drehfräsbearbeitungsteilen wird ein zylindrisches Schneidwerkzeug verwendet, das sich in verschiedene Richtungen drehen kann. Ein Revolver mit Werkzeugen aus CNC-Drehfräsbearbeitungsteilen ist so programmiert, dass er sich zur Stange des Rohmaterials bewegt und Material entfernt, um das programmierte Ergebnis zu erzielen. CNC-Drehfräsbearbeitungsteile können auch eine Vielzahl von Formen, Schlitzen, Löchern und anderen erforderlichen Abdrücken erzeugen.

    2021-03-10
  • [Branchennachrichten] Was sind Druckgussteile aus Zinklegierungen?

    Druckgussteile aus Zinklegierung sind eine Art Druckgussteil. Druckgussteile aus Zinklegierung verwenden eine mechanische Druckgussdruckgussmaschine, die mit einer Gießform ausgestattet ist, die flüssiges Zink oder eine Zinklegierung in den Einlass der Druckgussmaschine gießt. Dann Druckgussteile durch die Druckgussmaschine, um Druckgussteile aus Zinklegierung herzustellen, die durch die Form und Größe der Form eingeschränkt sind.

    2021-03-08

KUNDENBEWERTUNG


Kunshan JST Industry Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von CNC-Bearbeitungsteilen, die in den Bereichen Medizin, Luft- und Raumfahrt, Elektronik, Sicherheit, Industrieausrüstung und Automobilindustrie eingesetzt wurden.

Copyright © 2020 Kunshan JST Industry Co., Ltd.

KONTAKTIERE UNS

  86-18915758793

  86-512-55260690

  info@jstindustry.com

  info_282418

  Carrolgu

  86-18915758793

 

PRODUKTE

Kontaktiere uns

custom cnc machining parts
CUSTOM CNC MACHINING PARTS SINCE 2009
One Stop Service, Turn Your Idea Into Reality
Learn More >
custom cnc manufacturing supplier
precision cnc machining
Provide OEM CNC Machining Service
·  CNC Turning

·  CNC Milling

·  Turning-Milling Machining

·  Micro Machining

MANUFACTURING SERVICES

CNC Machining 

Casting & Forging

Metal Fabrication

Plastic Injection Molding

WELCOME TO OUR COMPANY

KUNSHAN JST INDUSTRY CO., LTD

Kunshan JST Industry Co., Ltd is a professional CNC machining parts manufacturer, which were applied to the field of medical, aerospace & aviation, electronics, security & safety, industrial equipment and automotive. In addition, we could also manufacture the custom parts of casting & forging, metal fabrication and plastic injection parts. Our company has adhered to the principle of Innovation, Diversity and International.

0
+

AREA COVERED

0
+

VALUE OF ANNUAL PRODUCTION

0
+

EMPLOYEES

0

ESTABLISHED IN

WHY CHOOSE JST

JST has been making quality CNC parts for over 10 years, and there’s a reason customers continue
to do business with us over and over again and refer to us as the “best
contract manufacturer.”  Here are the many benefits of sourcing your parts from JST Industry
 

Quality

Assurance

High customer

satisfaction

Over 10 years of

experience

ISO9001

certificate

Quick

quotation

Competitive

price

Delivery

fast

One-stop

shop services

APPLICATIONS

RECENT NEWS

More >>
  • [Industry News] What are zinc alloy die casting parts?

    Zinc alloy die casting parts is a kind of pressure casting part. Zinc alloy die casting parts uses a pressure casting mechanical die casting machine equipped with a casting mold, which pours liquid zinc or zinc alloy into the inlet of the die casting machine. Then die casting parts by the die casting machine to produce zinc alloy die casting parts that are restricted by the shape and size of the mold.

    2021-03-08
  • [Industry News] What are the benefits of Swiss type machining parts?

    The CNC market is undergoing tremendous growth. One of the biggest factors is the proliferation of new types of machining, that is, Swiss type machining parts. There is an entire segment of the industry known as Swiss type machining parts. A number of manufacturers are exploring the benefits and looking to use Swiss type machining parts to get more efficiency and cut costs.

    2021-03-04
  • [Industry News] How do Swiss type machining parts work?

    Swiss type machining parts are similar to CNC machining parts or turning centers, but are faster and more accurate than traditional CNC machining parts. This is because Swiss type machining allows milling, drilling, turning and tapping to be accomplished on each Swiss type machine. Swiss type machining parts manufacturing began in Switzerland to produce collets for watch balance springs, allowing them to compete with American watch manufacturers by making high precision parts in high volume. Most Swiss type machining parts today are made in Japan by Star, Citizen, and Tsugami.

    2021-02-26

CUSTOMER FEEDBACK


Kunshan JST Industry Co., Ltd is a professional manufacturer of CNC machining parts, which were applied to the field of medical, aerospace & aviation, electronics, security & safety, industrial equipment and automotive.

Copyright © 2020 Kunshan JST Industry Co., Ltd

CONTACT US

   86-18915758793

   86-512-55260690

   info@jstindustry.com

   info_282418

   Carrolgu

   86-18915758793

 

PRODUCTS

GET IN TOUCH